KINDERFAHRRÄDER

Kokua -LIKEaBIKE Laufrad-12``- jumper koralle

Verfügbarkeit der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar
Art.Nr.  KOK36548588E

pro Stück (inkl. 19 % MwSt zzgl. Versandkosten)

189,00 EUR
der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar
Das KOKUA Jumper ist das ideale Laufrad für Knirpse ab 2 Jahren / 85cm Körpergröße, die den Einstieg in die große Fahrradwelt entdecken wollen. Der Jumper ist leicht, vorbildlich verarbeitet und weil auf das nötigste reduziert auch markant im Design.
Das KOKUA Jumper ist das ideale Laufrad für Knirpse ab 2 Jahren / 85cm Körpergröße, die den Einstieg in die große Fahrradwelt entdecken wollen. Der Jumper ist leicht, vorbildlich verarbeitet und weil auf das nötigste reduziert auch markant im Design. Neben diesen Aspekten hat es aber noch ein ganz besonderes Alleinstellungsmerkmal: Das Hinterrad ist gelagert konstruiert und wird durch einen Kunststoffkeil gefedert. Über eine Einstellschraube kann die Härte der Federung optimal an das Gewicht des Kindes angepasst werden. Der Rahmen ist überwiegend aus leichtem Aluminium "in Luftfahrtqualität" gefertigt, was das Rumflitzen besonders einfach macht. Ergänzt wird die Ausstattung durch einen gepolsterten Ledersattel, Sicherheitslenkergriffe und Aluminiumsattelstützen in zwei Längen die mit einem Schnellspanner arretiert werden.

Ist dein Kind zu Beginn noch nicht so sicher, hilft ihm der Lenkungsdämpfer das Rad in der Spur zu halten. Die Fortschritte werden mit dem Jumper aber schnell groß sein, so dass der Lenkungsdämpfer auch demontiert werden kann. Ist dein Nachwuchs besonders flott unterwegs, kannst du ihm eine Bremse für das Vorderrad montieren.