Kinder

Kommit - Zugsystem

Kommit - Zugsystem
Verfügbarkeit Im Store lagernd. Im Store lagernd.
Verfügbar in unserer Filiale in Landsberg am Lech
Verfügbar in unserer Filiale in Kaufbeuren
Verfügbar in unserer Filiale in Bad Wörishofen
Art.Nr.  KOM15613323M

pro Stück (inkl. 19 % MwSt zzgl. Versandkosten)

49,95 EUR
Menge:

kommit – Dein Zugsystem für gemeinsamen Fahrspaß!

„Hey Papa, können wir den Trail nochmal fahren, er war so cool?“ „kommit, ich ziehe Dich hoch.“Genauso oder ähnlich geht es vielen Familien, die mit Kindern auf Tour mit den Bikes sind. Irgendwann geht die Kraft der Kids aus und genau hier kommt das Zugsystem kommit designet und entwickelt in Bayern zum Einsatz. Es ist klein, leicht und intuitiv in der Anwendung. Lass Dich von diesem effektiven Problemlöser begeistern. Das kommit wird Eure Fahrradtour spielerisch um viele weitere gemeinsame Kilometer verlängern.


Wie lang ist die Zugschnur?
  • Die Zugschnur unseres Kommit hat eine Gesamtlänge von 2 Metern. 
Wie hoch ist das empfohlene Zuggewicht ?
  • Das empfohlene Zuggewicht für das kommit liegt bei maximal 90 kg. Das Gesamtgewicht errechnet sich aus Fahrer und Fahrrad. 
Wie hoch ist die empfohlene Höchstgeschwindigkeit?  
  • Die empfohlene Höchstgeschwindigkeit beim Fahrradfahren mit Benutzung des kommits beträgt 12 km/h .
Sind alle Sättel und absenkbare Sattelstützen geeignet für so ein Gewicht? Kann durch die Zugkraft meine Teleskop-Sattelstütze beschädigt werden?   
  • Bei ordnungsgemäßer Benutzung nach unserer Bedienungsanleitung sind keine Schäden zu erwarten. Wir können aber verständlicherweise nur Garantie für unser Produkt übernehmen, da die Verwendung außerhalb unseres Einflussbereiches liegt. Bei Sätteln mit Leichtbaustreben haben wir das System nicht getestet, es waren aber immer hochwertige Teleskopstützen im Einsatz. 
Kann ich auch mit dem E-Bike ziehen?   
  •  Ja, das kommit eignet sich natürlich auch, um mit dem E-Bike andere Fahrradfahrer zu unterstützen.