Helme

POC Helm Kortal Uranium Black Matt MLG

Verfügbarkeit der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar
Art.Nr.  KOR25106533G

pro Stk (inkl. 19 % MwSt zzgl. Versandkosten für Standardartikel)

199,95 EUR
der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar
Der abnehmbare und einstellbare Helmschirm lässt sich hochschieben, sodass darunter die Brille oder Sonnenbrille verstaut werden kann. Zudem sind die Lüftungslöcher an der Rückseite so geformt, dass sich die Sonnenbrille sicher darin fixieren lässt.

Der Kortal bietet erweiterten Schutz und hervorragende Belüftung für anspruchsvolle Trail- und Enduro-Fahrer. Der Helm wurde für maximalen Schutz entwickelt und lässt sich nahtlos mit der Ora Brille kombinieren. Er ist so designt, dass das Brillenband nicht die Lüftungskanäle blockiert und er Enduro-Fahrer beim Aufstieg zwischen den Rennetappen angenehm kühlt.

Der MTB-Helm erfüllt auch den niederländischen NTA 8776 Standard für Elektrofahrradhelme, die aktuell einzig gültige Norm für Elektrofahrräder.

Spezifikationen des POC Kortal Helms

  • Trail-/Enduro-Helm
  • Erfüllt den niederländischen NTA 8776 Standard für Elektrofahrräder
  • Hochklappbares Visier
  • Das einstellbare Visier lässt sich hochschieben, sodass die Brille/Sonnenbrille darunter verstaut werden kann
  • Das Design garantiert, dass das Brillenband nicht die Lüftungskanäle blockiert