✓ Lieferung innerhalb 5 bis 7 Werktagen ✓ Telefonische Beratung für Online-Kunden Fahrrad-Leasing auch für Online-Kunden

1 x Ticket - Fahrbar Testival Ltd. - 11.05.2024 @Leermos

25,00 €*

Verfügbar in unserer Filiale in oder Kaufbeuren

Art.Nr. Testival11052024
Preis-, Ausstattungsänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Produktinformationen

Sei exklusiv mit dabei am Samstag, den 11.05.2024  in der Zugspitzarena in Leermos, Österreich bei unserem Fahrbar Testival Ltd.
Es erwarten dich Testbikes von Yeti, Unno, Trek, Orbea und Cannondale
Du kannst so viele Bikes wie du möchtest auf den Trails der Bergbahn Langes Probefahren und diese ausführlich bei einem spektakulären Ausblick auf Herz und Nieren prüfen . Zusätzlich kannst du noch die neuen Ausrüstung von Fox Head Company testen (Helm und Schutzausrüstung muss selber mitgebracht werden).
Unsere Bikeexperten vor Ort beraten dich gerne bei der Auswahl und stellen dir das Bike ein. 
Einmal am Tag fahren unsere Bikeprofis mit dir auf dem Blindseetrail und auf die neuen Trails in Biberwier (Anmeldung vor Ort).
Mit dem Ticket bekommst du den Tagespass der Bergbahn Langes um 25% günstiger. 

Produktdetails

Rahmenset

Laufräder

Bremsen

Bitte beachte, dass es aufgrund von Verfügbarkeiten sowie anderen Faktoren zu vorab nicht angekündigten Änderungen kommen kann.
Persönliche Beratung & Termin­vereinbarung
Landsberg
08191 9373878
Kaufbeuren
08341 9954550
Bad Wörishofen
08247 8800