✓ Lieferung innerhalb 5 bis 7 Werktagen ✓ Telefonische Beratung für Online-Kunden ✓ Fahrrad-Leasing auch für Online-Kunden

Werkstatt

Dein Radservice um die Ecke

Damit dich Dein Bike auch lange auf Deinen Touren begleiten kann, solltest Du Ihm auch ab und an etwas Gutes tun.  Als erfahrene Spezialisten kümmern wir uns um Dein geliebtes Bike und bringen es auf Vordermann. Wir achten auf die richtige Fahrwerkseinstellung, die richtige Bremsenmontage so dass Du auch alles was möglich ist aus dem Rad herausholen kannst. Ganz gleich, welche Arbeiten an Deinem Bike gemacht werden müssen – ob Rennrad, Mountainbike, E-Bike oder Tourenrad – in unseren Fachwerkstätten helfen wir Dir sehr gerne und fachkompetent.

WIR MACHEN ALL DAS WAS NÖTIG IST

Uns ist es ein Anliegen, dass Dein Rad nach Deinen Wünschen perfekt instandgesetzt wird.
Hierbei geben wir Dir genaue Informationen was nötig ist und was nicht und reparieren auch nur das was Du wirklich brauchst.

DER PERFEKTE SERVICE FÜR FAST JEDES RAD

Wir reparieren Fachhandelsprodukte – auch dann, wenn Sie nicht bei uns gekauft wurden. Räder, die aus unserem Haus stammen werden bei der zeitlichen Planung bevorzugt und leider müssen wir alle im Baumarkt, Supermarkt oder sonstig gekauften nicht Fachhandelsprodukte abweisen, da wir hier keine Gewährleistung für die ausgeführten Arbeiten durch fehlende Qualität der Produkte gewährleisten können. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis und raten zum Kauf eines ordentlichen Rades ?.

WIR ORGANISIEREN DEINEN SERVICE PLANBAR

TERMINPLANUNG. Um Euch einen möglichst schnellen und reibungslosen Reparaturablauf zu gewährleisten, empfehlen wir Euch vorab einen Termin zu vereinbaren. Im Normalfall besprechen wir vor dem Termin alle Details der Reparatur, so dass am Reparaturtermin alles reibungslos bearbeitet werden kann und das geliebte Bike zeitnah, perfekt geserviced wieder abgeholt werden kann.

WIR SEHEN ZU, DASS DU AUCH MOBIL BLEIBST

Wenn Dein Bike zum Reparaturtermin fahrbereit ist kannst Du es uns gern ohne Auto bringen und Du bekommst für die Heimfahrt ein Leihrad von uns gestellt. Ruf uns an und wir reservieren Dir ein Rad.

Das Rad ist nicht mehr fahrbereit und kann nicht gebracht werden. Kein Problem. Ruf uns an und vereinbar einen Abholtermin. Unser Hol-und-Bringservice ist im Umkreis von 30km um unsere Standorte herum 3x die Woche unterwegs und wir organisieren gerne eine Abholung bei Dir zuhause.

Persönliche Beratung & Termin­vereinbarung
Landsberg
08191 9373878
Kaufbeuren
08341 9954550
Bad Wörishofen
08247 8800