✓ Lieferung innerhalb 5 bis 7 Werktagen ✓ Telefonische Beratung für Online-Kunden Fahrrad-Leasing auch für Online-Kunden

Trek Fuel EXe 9.5 | Matte Dnister Black

5.599,00 €*

discount
5.999,00 €* (6.67% gespart)

Verfügbar in unserer Filiale in oder Kaufbeuren

Farbe
Größe
Art.Nr. 5272406
* Hierbei handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preis-, Ausstattungsänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Du interessierst dich für das Bike und hast noch Fragen, kannst nicht zu einem unserer Standorte kommen? Dann vereinbare schnell und einfach einen Online-Beratungstermin mit uns.

Online-Beratungstermin buchen

Produktinformationen

Dieses Bike bietet das perfekte Maß an diskreter E-Power sowie das agile Fahrverhalten eines traditionellen Mountainbikes, egal auf welchem Untergrund. Sein kompakter, kraftvoller TQ-Antrieb ist für den Trail abgestimmt und besonders leise, damit du das Fahrerlebnis und das natürliche Tretgefühl in vollen Zügen genießen kannst. Der smarte Ladeanschluss, das elegant integrierte Display und die diskreten Bedienelemente sorgen dafür, dass die cleane Optik eines traditionellen Mountainbikes erhalten bleibt. Seine butterweich ansprechende 150-mm-Federgabel in Kombination mit dem 140-mm-Dämpfer vernaschen alles, was sich ihnen auf dem Trail in den Weg stellt.

Produktdetails

Rahmenset

Laufräder

Bremsen

Bitte beachte, dass es aufgrund von Verfügbarkeiten sowie anderen Faktoren zu vorab nicht angekündigten Änderungen kommen kann.
Persönliche Beratung & Termin­vereinbarung
Landsberg
08191 9373878
Kaufbeuren
08341 9954550
Bad Wörishofen
08247 8800